GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN VON POUCHES DENMARK

Allgemeine Informationen

Pouches Dänemark
Engsøparken 199
7200 Grindsted
USt-IdNr.: DK41597895
Telefon: +4561724837
E- Mail: info@europesnus.com


Altersgrenze

Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um Produkte von EuropeSnus.com zu kaufen, was Sie beim ersten Betreten der Website akzeptieren.

Preise

Bei EuropeSnus behalten wir uns das Recht vor, Fehler in unseren angegebenen Preisen zu machen. Außerdem behalten wir uns vor das Recht auf Preisänderungen ohne vorherige Zustimmung. Gleichzeitig werden ausverkaufte Artikel reserviert.



ZAHLUNG

Pouches Denmark erhält Zahlung mit VISA-Dankort, VISA, VISA Electron, Mastercard, PayPal,. Die Zahlung wird erst bei Versand des Artikels von Ihrem Konto abgebucht. Alle Beträge sind in €. Euro und inkl. MwSt. Für Preisfehler und ausverkaufte / eingestellte Artikel werden Reservierungen vorgenommen. Der Betrag wird abgezogen, da die Sendungsverfolgungsnummer an die . gesendet wurde Kunde für die gekauften Artikel



LIEFERUNG

Pouches Dänemark bemüht sich, Bestellungen, die vor 17 Uhr aufgegeben wurden, gleich zu versenden Tag, Bestellungen, die später eingehen, werden am nächsten Werktag versandt.
Wir versenden in fast ganz Europa. Die Versandpreise variieren von Land zu Land. Sofern nicht anders vereinbart, können die Artikel entweder an den Paketshop geliefert werden, der der Lieferadresse am nächsten liegt oder nach Hause, die bei der Bestellung angegeben wird. Ihre Ware wird nach Ihrer Wahl mit DPD, DHL oder Postnord nachverfolgt.

HINWEIS: Wenn am Zustellpunkt kein Platz mehr ist, wird Ihr Paket zum nächstgelegenen Zustellpunkt transportiert, über den Sie benachrichtigt werden. Wenn Probleme auftreten, wenden Sie sich an den Kundenservice.
Artikel werden an jedem Wochentag geliefert. Ihr Artikel wird 3-5 Werktage nach der Bestellung geliefert.
Für bestimmte Waren gelten besondere Lieferbedingungen gelten. Die Konditionen werden vor dem Kauf dieser Artikel gesondert angegeben.





Reklamationsrecht / Gewährleistung

Es besteht ein 2-jähriges Reklamationsrecht nach dem Europäischen Kaufrecht. Unser Reklamationsrecht gilt für Material- und/oder Fabrikationsfehler. Sie können den Artikel je nach Situation reparieren, umtauschen, das Geld zurückgeben oder den Preis reduzieren lassen. Die Reklamation gilt nicht für Fehler oder Schäden, die durch unsachgemäße Behandlung von das Produkt / die Dienstleistung. Sie müssen sich aus einem "Grund" beschweren Zeit" (2 Monate), nachdem Sie den Mangel / Fehler entdeckt haben. Pouches Denmark übernimmt die Rücksendekosten in angemessenem Umfang.
Lesen Sie mehr über Ihr Recht auf Reklamation Beschwerde auf der Website der Europäischen Wettbewerbs- und Verbraucherbehörde.

Bei Rückgabe, Beschwerden und Ausübung des Widerrufsrechts muss der Artikel an folgende Adresse gesendet werden:
Pouches Danmark
Engsøparken 199
7200 Grindsted
Sendungen werden nicht per. Nachnahme angenommen.




Rückerstattung

Im Falle einer Rückerstattung bitte Bankverbindung beilegen, damit die vereinbarte Betrag kann überwiesen werden. Die Informationen können ohne Risiko per. Post oder in anderer elektronischer Form weitergegeben werden, da es sich nicht um sensible Informationen handelt und sie nur für unsere Rückerstattung verwendet werden.




Rückgaberecht

Auf Artikel, die bei uns gekauft wurden, besteht ein 14-tägiges Rückgaberecht Webshop.
T Die Frist wird ab diesem Tag berechnet;
- Wo Sie die Bestellung erhalten.
Erhält den letzten Artikel in physischem Besitz, wenn es um eine Vereinbarung über mehrere verschiedene Artikel geht , in einer Bestellung bestellt, aber einzeln oder in mehreren Runden geliefert.
Erhält die letzte Charge oder das letzte Teil im physischen Besitz im Falle einer Vereinbarung über die Lieferung von Waren, die aus mehreren Losen / Teilen bestehen
- Die erste Gegenstand in physischem Besitz bei regelmäßiger Warenlieferung über einen bestimmten Zeitraum.
Rücksendekosten sind von Ihnen zu tragen.
Stornierung muss uns mitgeteilt werden no Spätestens 14 Tage nach dem Kauf und ab Widerruf müssen Sie die Sendung spätestens 14 Tage danach zurücksenden. Die Benachrichtigung muss per. Mail an mikkelsenjonas@live.dk erfolgen. In der Mitteilung müssen Sie deutlich angeben, dass Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchten. Wenn Sie den Artikel an uns zurücksenden möchten, müssen Sie den beiliegenden Rücksendeschein ausfüllen und den item to:

Taschen Danmark
Engsøparken 199
7200 Grindsted

Sie können Bedauern Sie es nicht, indem Sie sich einfach weigern, den Artikel zu erhalten, ohne eine klare Ankündigung zu machen.




Waren außer diesen e Widerrufsrecht

Die folgenden Arten von Waren sind nicht vom Widerrufsrecht umfasst:
- Waren, die nach den Spezifikationen des Verbrauchers hergestellt wurden oder eine deutliche persönliche Note haben.
- Versiegelte Ware, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet ist und deren Versiegelung nach der Lieferung aufgebrochen ist.
Waren, die aufgrund ihrer Beschaffenheit bei der Lieferung untrennbar mit anderen vermischt werden.
Gegenstände, bei denen das Siegel gebrochen ist.
- Erbringung nichtfinanzieller Dienstleistungen, wenn die Die Bereitstellung des Dienstes hat mit der vorherigen ausdrücklichen Zustimmung des Verbrauchers und der Anerkennung, dass das Widerrufsrecht erlischt, wenn der Dienst vollständig abgeschlossen ist, begonnen.
- Lieferung von digitalen Inhalten, die nicht auf einem physischen Datenträger geliefert werden Medium, wenn die Ausführung mit vorheriger ausdrücklicher Zustimmung des Verbrauchers und dessen Anerkennung begonnen wurde, dass er dadurch sein Widerrufsrecht verliert.
Zeitungen, Zeitschriften oder Zeitschriften jedoch mit Ausnahme von Abonnementverträgen für solche Veröffentlichungen.
- Verträge, die bei öffentlichen Versteigerungen abgeschlossen werden.
Waren, die sich schnell verschlechtern oder veralten.




Rückgabe

Sie müssen Ihre Bestellung unverzüglich und spätestens 14 Tage nach Erhalt zurücksenden von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht haben. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung. Bei der Rücksendung sind Sie für die ordnungsgemäße Verpackung des Artikels verantwortlich. Sie müssen legen Sie dem Paket eine Kopie der Auftragsbestätigung bei. Der Versand geht schneller, wenn Sie zusätzlich unser Widerrufsformular ausfüllen und beilegen.
Sie tragen das Risiko der Ware ab dem Lieferzeit des Artikels, bis die Rücksendung bei uns eingegangen ist.
Wir akzeptieren keine Postpakete. Nachnahme.




Zustand des Artikels bei Rückgabe

Sie haften nur für etwaige Verschlechterungen im Wert des Artikels, der auf eine andere Handhabung zurückzuführen ist als die, die erforderlich ist, um die Art, die Eigenschaften und die Funktionsweise des Artikels zu bestimmen. Mit anderen Worten, Sie können den Artikel so ausprobieren, als ob Sie haben es in einem Ladengeschäft ausprobiert.

Wenn der Artikel zusätzlich zu den oben beschriebenen getestet wurde, gilt er als gebraucht. Das bedeutet, dass nach Stornierung des Kaufs, Sie erhalten nur einen Teil oder keinen des Kaufbetrags zurück, abhängig vom Handelswert des Artikels zum Zeitpunkt des Erhalts - der Rücksendung. Um den gesamten Kaufbetrag zurück zu erhalten , Sie müssen den Artikel daher ausprobieren, ohne ihn tatsächlich zu verwenden.




Erstattung

Wenn Sie es bereuen Ihren Einkauf erhalten Sie selbstverständlich den von Ihnen an uns gezahlten Betrag zurück.
Im Falle einer von Ihnen zu vertretenden Wertminderung wird dieser Einkaufsbetrag abgezogen.
Bei Ausübung des Widerrufsrechts alle von Ihnen erhaltenen Zahlungen, einschließlich Lieferkosten (ausgenommen Zusatzkosten aufgrund Ihrer Wahl einer anderen Versandart als der günstigsten von uns angebotenen Standardlieferung) , werden unverzüglich und innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag zurückerstattet, an dem wir über Ihre Entscheidung zur Ausübung des Widerrufsrechts informiert wurden Die Rückerstattung erfolgt mit demselben Zahlungsmittel, das Sie für die ursprüngliche Transaktion verwendet haben , es sei denn, Sie haben ausdrücklich etwas anderes vereinbart.
Wir können die Rückerstattung verweigern, bis wir den zurückgegebenen Artikel erhalten haben, es sei denn, Sie haben zuvor die Rücksendung dokumentiert.

Beschwerden

Eine Beschwerde über ein Produkt oder eine Dienstleistung kann an das Zentrum für Beschwerdebeilegung, Berufungskammer, Toldboden 2, 8800 Viborg, gerichtet werden.
Über das Beschwerdeportal des House of Boards können Sie sich beim Center for Complaint Resolution beschweren.Link: Beschwerdeportal des House of Boards

Wenn Sie Verbraucher mit Wohnsitz in einem anderen EU-Land sind, können Sie Ihre Beschwerde auf der Online-Beschwerdeplattform der EU-Kommission einreichen.
Die Plattform finden Sie hier: https://ec.europa.eu/consumers/odr/
Wenn Sie hier eine Beschwerde einreichen, müssen Sie unsere E-Mail-Adresse: mikkelsenjonas@live.dk


PERSÖNLICHE DATEN

Wenn Sie unsere Website besuchen, werden Informationen über Sie gesammelt, die verwendet werden, um unsere Inhalte anzupassen und zu verbessern und mit den auf der Seite geschalteten Anzeigen mehr Wert zu schaffen. Wenn Sie nicht möchten, dass Informationen über Sie gesammelt werden, sollten Sie Ihre Cookies löschen und die weitere Nutzung der Website unterlassen. In den folgenden Abschnitten haben wir erläutert, welche Art von Informationen gesammelt werden, wozu sie dienen und welche Dritten Zugriff darauf haben.

Cookies 
Die Website verwendet "Cookies", bei denen es sich um Textdateien handelt, die auf Ihrem Computer, Mobiltelefon oder ähnlichem gespeichert werden. auf ähnliche Weise, um sie zu erkennen, sich Einstellungen zu merken, Statistiken zu erstellen und Anzeigen auszurichten. Cookies dürfen jedoch keinen Schadcode wie z. virus.
Sie können Cookies löschen oder blockieren. Sie können dies tun, indem Sie dieser Anleitung folgen: http://minecookies.org/cookiehandtering
Wenn Sie die Anweisungen befolgen und Cookies löschen oder blockieren, werden die Anzeigen, die Sie sehen, werden für Sie nur weniger relevant, während sie häufiger erscheinen. Gleichzeitig besteht die Gefahr, dass die Website nicht optimal funktioniert und Inhalte vorhanden sind, auf die Sie nicht zugreifen können.

Allgemein
Personenbezogene Daten sind alle Arten von Informationen, die in gewissem Umfang Ihnen zugeordnet werden können. Wenn Sie unsere Website nutzen, erheben und verarbeiten wir eine Reihe solcher Informationen. Es passiert z.B. durch ganz gewöhnliche Interaktionen auf der Website, wie zum Beispiel dass Sie sich für unseren Newsletter anmelden, an einem Gewinnspiel / einer Umfrage teilnehmen, sich als neuer Benutzer / Abonnent registrieren oder durch andere Inanspruchnahme von Dienstleistungen oder Käufen über unsere Website.

In der Regel erfassen und verarbeiten wir die folgenden Arten von Informationen: Eine eindeutige ID und technische Informationen über Ihren Computer, Ihr Tablet oder Mobiltelefon, Ihre IP-Nummer, Ihren geografischen Standort und die Seiten, auf die Sie klicken An. Soweit Sie ausdrücklich zustimmen und die Daten selbst eingeben, verarbeiten wir außerdem: Name, Telefonnummer, E-Mail, Adresse und Zahlungsinformationen. Dies geschieht normalerweise in Verbindung mit der Erstellung eines Logins oder beim Kauf auf der Website.

Sicherheit
Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten sicher und vertraulich in Übereinstimmung mit geltendem Recht, einschließlich der Verordnung über personenbezogene Daten und des Datenschutzgesetzes.
Ihre Daten werden nur für den Zweck verwendet, für den sie erhoben wurden und werden gelöscht, wenn dieser Zweck erfüllt oder nicht mehr relevant ist
Wir haben technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, um zu verhindern, dass Ihre Daten versehentlich oder rechtswidrig gelöscht, veröffentlicht, verloren, beeinträchtigt oder unbefugt bekannt werden, missbraucht oder in sonstiger Weise rechtswidrig verarbeitet werden.

Zweck
Informationen werden verwendet, um Sie als Nutzer zu identifizieren und Ihnen die Anzeigen anzuzeigen, die geschaltet werden für Sie am relevantesten, um Ihre Einkäufe und Zahlungen zu registrieren sowie Ihnen die von Ihnen angeforderten Dienstleistungen anbieten zu können, wie z. B. den Erhalt von Newslettern. Darüber hinaus verwenden wir die Informationen, um unsere Dienste und Inhalte zu optimieren und zu verbessern.

Speicherdauer
Wir bewahren Informationen für die gesetzlich zulässige Dauer auf und löschen sie, wenn sie nicht mehr benötigt oder relevant sind. Die Dauer hängt von der Art der Information und dem Hintergrund der Speicherung ab. Es ist daher nicht möglich, einen generellen Zeitrahmen für die Löschung von Informationen anzugeben.

Informationen offenlegen
Daten über Ihre Nutzung der Website, welche Werbung Sie erhalten und ggf. Klicks, geografische Lage, Geschlecht und Altersgruppe usw. werden an Dritte weitergegeben, sofern die Informationen bekannt sind und wir Dritte einsetzen . Welche Drittanbieter beteiligt sind, sehen Sie oben im Abschnitt zu Cookies. Die Informationen werden für zielgerichtete Werbung verwendet.

Darüber hinaus setzen wir eine Reihe von Drittanbietern zur Speicherung und Verarbeitung von Daten ein. Diese verarbeiten Informationen ausschließlich in unserem Auftrag und dürfen diese nicht für eigene Zwecke verwenden.

Die Weitergabe personenbezogener Daten wie Name und E-Mail etc. erfolgt ausschließlich erfolgen, wenn Sie Ihr Einverständnis geben. Wir verwenden nur Datenverarbeiter in der EU oder in Ländern, die Ihre Daten angemessen schützen können.

Erkenntnisse und Beschwerden
Sie haben das Recht, in einem einheitlichen Format über die von uns verarbeiteten personenbezogenen Daten informiert zu werden (Datenübertragbarkeit). Sie können der Nutzung der Informationen auch jederzeit widersprechen. Sie können auch Ihre Einwilligung zur Verarbeitung von Informationen über Sie widerrufen. Wenn die über Sie verarbeiteten Informationen unrichtig sind, haben Sie das Recht, diese berichtigen oder löschen zu lassen. Anfragen hierzu können gestellt werden an: mikkelsenjonas@live.dk. Wenn Sie sich über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch uns beschweren möchten, haben Sie auch die Möglichkeit, sich an die dänische Datenschutzbehörde zu wenden.
Wenn Sie nicht mehr möchten, dass wir Ihre personenbezogenen Daten, oder um die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten einzuschränken, können Sie uns auch eine entsprechende Anfrage an die oben genannte E-Mail-Adresse senden.

Herausgeber
Die Website gehört und wird veröffentlicht von:

Pouches Danmark
Engsøparken 199
7200 Grindsted
Telefon: 61724837
E-Mail: mikkelsenjonas@live.dk
< /p>.

TERMS AND CONDITIONS

TERMS AND CONDITIONS AT POUCHES DENMARK

General information

Pouches Denmark
Engsøparken 199
7200 Grindsted
VAT no .: DK41597895
Telephone: +4561724837
E-mail: info@europesnus.com


Age limit

You must be at least 18 years old to buy products from EuropeSnus.com, which you accept when you first enter the website. 

Prices

At EuropeSnus, we reserve the right to make errors in our stated prices. Furthermore, we reserve the right to change prices without prior consent. At the same time, reservations are made for sold-out items.



PAYMENT

Pouches Denmark receives payment with VISA-Dankort, VISA, VISA Electron, Mastercard, PayPal,. Payment will only be deducted from your account when the item is shipped. All amounts are in €. Euro and incl. VAT. Reservations are made for price errors and sold out / discontinued items. The amount is deducted as the tracking number has been sent to the customer for the purchased item (s)



DELIVERY

Pouches Denmark strives to send orders placed before 17pm the same day, orders placed after will then be shipped next business day.
We ship to most of Europe. Shipping prices varies from country to country. Items can be delivered to either the parcel shop closest to the delivery address or at home, which is stated when ordering, unless otherwise agreed. Your goods will be delivered with DPD, DHL or Postnord tracked after ur choosing.

NOTE: If there is no space at the delivery point, your package will be moved to the nearest delivery point, which you will be notified of. If problems occur, contact customer service.
Items are delivered every weekday. Your item will be delivered 3-5 business days after ordering.
For certain goods, special delivery terms apply. The conditions will be stated specifically prior to the purchase of these items.




Right of complaint / guarantee

A 2-year right of complaint is given in accordance with the European Sale of Goods Act. Our right of complaint applies to defects in material and / or manufacturing. You can have the item repaired, exchanged, the money returned or a reduction in the price, depending on the specific situation. The complaint does not apply to errors or damage committed by incorrect handling of the product / service. You must complain in a "reasonable time" (2 months) after you have discovered the defect / error. Pouches Denmark will cover return costs to a reasonable extent.
Read more about your right to make a complaint on the European Competition and Consumer Authority's website.

Upon return, complaints and use of the right of withdrawal, the item must be sent to:
Pouches Danmark
Engsøparken 199
7200 Grindsted
Shipments will not be received per. cash on delivery.




Refund

In the case of a refund, please enclose bank information, so that the agreed amount can be transferred. The information can be disclosed without risk per. mail or other electronic form as it is not sensitive information and will only be used for our fulfillment of the refund.




Right of return

There is a 14-day full right of return on items purchased in our webshop.
The period is calculated from that day;
- Where you receive the order.
Gets the last item in physical possession when it comes to an agreement on several different items, ordered in one order, but delivered individually or in several rounds.
Gets the last batch, or last part in physical possession, in the case of an agreement for the delivery of goods consisting of several lots / parts.
- The first item in physical possession in the case of regular delivery of goods over a specified period.
Return costs must be borne by you.
Cancellation must be reported to us no later than 14 days after purchase and from cancellation you must return the shipment no later than 14 days after. The notice must be given per. mail to mikkelsenjonas@live.dk. In the notice, you must clearly state that you wish to exercise your right of withdrawal. If you wish to send the item back to us, you must fill in the enclosed Return Note and send the item to:
Pouches Danmark
Engsøparken 199
7200 Grindsted

You can not regret by simply refusing to receive the item, without giving clear notice.




Goods except the right of withdrawal

The following types of goods are not included in the right of withdrawal:
- Goods that have been manufactured according to the consumer's specifications or have a clear personal touch.
- Sealed goods which, for health protection or hygiene reasons, are not suitable for return and where the seal is broken after delivery.
Goods which, due to their nature, become inextricably mixed with others upon delivery.
Items where the seal is broken.
- Performed non-financial services if the provision of the service has commenced with the prior express consent of the consumer and recognition that the right of withdrawal ceases when the service is fully completed.
- Delivery of digital content that is not delivered on a physical medium, if the execution has begun with the consumer's prior express consent and recognition thereof, that he or she thereby loses his or her right of withdrawal.
Newspapers, magazines or periodicals, however, excluding subscription agreements for such publications.
- Agreements entered into at public auction.
Goods that deteriorate or become obsolete quickly.




Return

You must return your order without undue delay and no later than 14 days after you have exercised your right of withdrawal. You must bear the direct costs of returning. When you return, you are responsible for the item being properly packed. You must enclose a copy of the order confirmation in the package. The expedition goes faster if you also fill out and enclose our Cancellation Form.
You bear the risk of the item from the time of delivery of the item until we have received the return.
We do not accept packages sent by post. cash on delivery.




Condition of the item upon return

You are only liable for any deterioration in the value of the item, which is due to handling other than what is necessary to determine the item's nature, properties and the way in which it works. In other words, you can try the item as if you were trying it in a physical store.

If the item has been tested in addition to what is described above, it is considered used. Which means that upon cancellation of the purchase, you only get part or none of the purchase amount back, depending on the commercial value of the item at the time of receipt - of the return. In order to receive the entire purchase amount back, you must therefore try out the item without actually using it.




Refund

If you regret your purchase, you will of course receive the amount you have paid to us back.
In the event of an impairment for which you are liable, this purchase amount will be deducted.
In exercising the right of withdrawal, all payments received from you, including delivery costs (excluding additional costs due to your choice of a form of delivery other than the cheapest form of standard delivery that we offer), will be refunded without undue delay and within 14 days from the date where we have been notified of your decision to exercise the right of withdrawal. Refunds are made using the same means of payment that you used for the original transaction, unless you have expressly agreed otherwise.
We can withhold the refund until we have received the item returned, unless you have previously provided documentation that you have returned it.

Complaints

A complaint about a product or service can be submitted to the Center for Complaint Resolution, House of Appeals, Toldboden 2, 8800 Viborg.
You can complain to the Center for Complaint Resolution via the Complaints Portal for the House of Boards.
Link: Complaints portal for the House of Boards

If you are a consumer residing in another EU country, you can register your complaint in the EU Commission's online complaints platform.
The platform can be found here: https://ec.europa.eu/consumers/odr/
If you file a complaint here, you must provide our E-mail address: mikkelsenjonas@live.dk


PERSONAL INFORMATION

When you visit our website, information about you is collected, which is used to customize and improve our content and to create more value with the ads that appear on the page. If you do not want information about you to be collected, you should delete your cookies and refrain from further use of the website. In the sections below, we have elaborated on what kind of information is collected, their purpose and which third parties have access to it.

Cookies 
website uses "cookies", which is a text file that is stored on your computer, mobile or similar. similarly for the purpose of recognizing it, remembering settings, performing statistics and targeting ads. However, cookies may not contain malicious code such as. virus.
It is possible for you to delete or block cookies. You can do this by following this guide: http://minecookies.org/cookiehandtering
If you follow the instructions and delete or block cookies, then the ads you see will only become less relevant to you, while they will appear more frequently. At the same time, you may also risk that the website does not work optimally, and that there is content that you can not access.

General
Personal information is all kinds of information that to some extent can be attributed to you. When you use our website, we collect and process a number of such information. It happens e.g. by quite ordinary interactions on the website, such as that you sign up for our newsletter, participate in a competition / survey, register as a new user / subscriber or by other use of services or purchases via our website.

We typically collect and process the following types of information: A unique ID and technical information about your computer, tablet or mobile phone, your IP number, geographical location, and which pages you click on. To the extent that you give explicit consent and enter the information yourself, we also process: Name, telephone number, e-mail, address and payment information. This typically happens in connection with you creating a login or when purchasing on the site.

Security
We process your personal data securely and confidentially in accordance with applicable law, including the Personal Data Ordinance and the Data Protection Act.
Your information will only be used for the purpose for which it was collected and will be deleted when that purpose has been fulfilled or is no longer relevant.
We have taken technical and organizational measures against your information being accidentally or illegally deleted, published, lost, degraded or come to the knowledge of unauthorized persons, misused or otherwise processed in violation of the law.

Purpose 
information is used to identify you as a user and show you the ads that will be most relevant to you, to register your purchases and payments, as well as to be able to provide you with the services you have requested, such as receiving newsletters. In addition, we use the information to optimize and improve our services and content.

Period of storage
We retain information for the period permitted by law and we delete it when it is no longer needed or relevant. The period depends on the nature of the information and the background for storage. It is therefore not possible to provide a general time frame for when information is deleted.

Disclosure of information
Data about your use of the website, which advertisements you receive and possibly clicks on, geographical location, gender and age segment, etc. are passed on to third parties to the extent that the information is known and if we use third parties. You can see which third parties are involved in the section on Cookies above. The information is used for targeted advertising.

In addition, we use a number of third parties for the storage and processing of data. These process information solely on our behalf and may not use it for their own purposes.

Disclosure of personal information such as name and e-mail etc. will only take place if you give your consent. We only use data processors in the EU or in countries that can provide your information with adequate protection.

Insights and complaints
You have the right to be informed of the personal data we process about you in a standard format (data portability). You can also object to the use of the information at any time. You can also revoke your consent for information about you to be processed. If the information processed about you is incorrect, you have the right to have it corrected or deleted. Inquiries about this can be made to: mikkelsenjonas@live.dk. If you want to complain about our processing of your personal data, you also have the opportunity to contact the Danish Data Protection Agency.
If you no longer want us to process your personal data, or for us to restrict the processing of your personal data, you can also send us a request to this effect to the above-mentioned e-mail address.

Publisher
The website is owned and published by:

Pouches Danmark
Engsøparken 199
7200 Grindsted
Telephone: 61724837
E-mail: mikkelsenjonas@live.dk